Feuerwehr feiert ihr 135 jähriges Bestehen


Warning: Undefined variable $post in /homepages/30/d90229596/htdocs/clickandbuilds/GemeindeGroneuhausen/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 882

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /homepages/30/d90229596/htdocs/clickandbuilds/GemeindeGroneuhausen/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 882

Die Feuerwehr in Großneuhausen feierte gestern ihr 135-jähriges Jubiläum. Mit spannenden Wettkämpfen in den Kategorien: Frauen, Männer, Mix, Bambini und der Kreismeisterschaft bot sich ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Auch auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, mit Kaffee und leckeren Kuchen versorgten die Landfrauen von Großneuhausen, Wettkampfteilnehmer und Besucher, ein herzliches Dankeschön dafür(!) und auch wer es deftig mochte, kam bei einer Rostwurst, Rostbrätel, Pommes und Gulaschsuppe voll auf seine Kosten.

Der gelungene Abschluss des Abends bildete der Tanz, wo man bei einem leckeren Bier und guter Musik noch mal richtig auf der Tanzfläche aufdrehen konnte.

 

Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Feuerwehr feiert ihr 135 jähriges Bestehen